2 months ago

Aquarienverein Chur & Umgebung

Die Frisur passt zu ... ... See MoreSee Less

View on Facebook

Die AQUA-FISCH wird nicht mehr im Jahr 2020 stattfinden.

Nächste AQUA-FISCH vom 5.-7. März 2021
... See MoreSee Less

View on Facebook

Aus aktuellem Anlass - Absage der DV SDAT ... See MoreSee Less

View on Facebook

Aufgrund der aktuellen Regierungsbeschlüsse sehen wir uns gezwungen, eine Pause einzulegen. Leider kann der Vereinsanlass vom 01. April 2020 nicht durchgeführt werden. Der Bolivienvortrag wird verschoben und voraussichtlich in das Programm 2021 aufgenommen.

In der Hoffnung, diese Massnahmen ein baldiges Ende nehmen, treffen wir uns voraussichtlich wieder am 6. Mai 2020

Besten Dank für Euer Verständnis.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse und BLEIBT GESUND
... See MoreSee Less

View on Facebook

Anlässlich Coronavirus COVID-19: Messe Friedrichshafen verschiebt die Veranstaltung AQUA-FISCH

Nach Rücksprache mit Gesundheitsamt und Stadt Friedrichshafen hinsichtlich des Coronavirus COVID-19 reagiert die Messe Friedrichshafen und ist kurzfristig gezwungen, die für den Zeitraum 6. bis 8. März geplante Aqua-Fisch zu verschieben.

„Schweren Herzens sehen wir uns aufgrund behördlicher Empfehlung gezwungen, die am Freitag beginnende Aqua-Fisch zu verschieben. Dies ist umso schmerzhafter, da der Messeaufbau bereits im vollem Gang ist. Wir bedauern diese Entscheidung und vor allem deren Kurzfristigkeit zutiefst. Die Fürsorge für unsere Gäste hat jedoch hohe Priorität“, erklärt Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann. Projektleiterin Petra Rathgeber ergänzt: „Wir suchen mit den Ausstellern und Partnern den engen Austausch, um eine gute und zukunftsorientierte Lösung zu gestalten.“ Der Zeitpunkt des neuen Termins wird noch bekanntgegeben.

Die Aussteller, Besucher und die beteiligten Partner werden derzeit aktuell über die Verschiebung informiert.
... See MoreSee Less

View on Facebook